Ihr Liegeberater Philipp Geuggis

Mein Name ist Philipp Geuggis, ich bin 1977 in Frauenfeld in der Schweiz geboren, wo ich auch heute noch lebe und zusammen mit meinem Bruder ein Fachgeschäft für Liege- und Schlafberatungen, sowie Vorhänge und Innenbeschattungen führe (www.geuggis.ch).

Durch meinen Beruf bin ich täglich mit dem richtigen Liegen oder auch sehr oft mit den Problemen bei falschem Liegen konfrontiert. Für mich war rasch klar, dass die Bettwaren-Industrie keine individuellen Lösungen für jeden Menschen bieten kann und dass eine persönliche Beratung die Voraussetzung für funktionierende Liegelösungen ist.

Daher habe ich mich im Jahr 2009 sofort zur Ausbildung zum Liege- und Schlafberater RLS, welche neu angeboten wurde, angemeldet. Seit der Gründung bin ich Mitglied im Verein "Interessengemeinschaft Richtig Liegen und Schlafen" (www.ig-rls.ch) und engagiere mich dort auch im Vorstand.

Die IG RLS verlangt von ihren Mitgliedern, dass sie sich permanent weiterbilden, höchste Qualitätsstandards in der Beratung bieten und einen jährlich obligatorischen Weiterbildungskurs absolvieren.

keyboard_arrow_up