Immer wieder erhalten wir Rückmeldungen von zufriedenen Kunden, die dank einer individuell angepassten Liegelösung besser Schlafen und erholter in den Tag starten können. Einige dieser Feedbacks unserer Kunden finden Sie nachfolgend.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Bett, kann endlich wieder durchschlafen und bin am Morgen ausgeruht. Ich kann jedem ein Bett von der Firma Geuggis empfehlen. Es ist die beste Investition, die ich für meine Gesundheit gemacht habe.
Warum habe ich mich nicht schon früher für ein Geuggis-Bett entschieden?

Heidi Brühlmann (55) aus Matzingen

Eine kundenorientierte, saubere Beratung. In meinem Bett schlafe ich wunderbar und bin am Morgen ausgeruht. Meine Arme schlafen nicht mehr ein. Eine tolle Sache.
Das Bett kann ich weiterempfehlen.

Peter Brühlmann (64) aus Matzingen

Wir wurden sehr kompetent und verständlich beraten, was von einem grossen Fachwissen über Liege- und Schlafprobleme zeugt. War die beste Entscheidung uns bei der Firma Geuggis, Wohnen und Schlafen, zu melden. Haben den Entscheid zum Kauf bei Herr Geuggis nicht bereut.
Jetzt haben wir jeglichen Komfort für wohltuendes Schlafen. Weiterempfehlung garantiert!

Hans Dübendorfer (70) aus Eschlikon

Dank der kompetenten Beratung durch Herr Philipp Geuggis kann ich am Morgen wieder ohne Schmerzen aufstehen. Mit der Montage waren wir auch äusserst zufrieden. Sauber und schnell.
Ich werde die Firma Geuggis allen weiterempfehlen.

Ursula Dübendorfer (65) aus Eschlikon

Wunder darf man nicht erwarten, aber es ist wunderbar nach einer erholsamen Nacht!
Die Flexibilität des Liegesystems ist, wie die Kundenberatung und der Service der Firma Geuggis, sprichwörtlich "Gold wert", wenngleich auch etwas günstiger als das Edelmetall..

Frau Felix (44) aus Frauenfeld

Ich ruhe mich sehr gut aus in meinem neuen Bett. Die umfängliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Geuggis hat mich völlig überzeugt. Auch der Lieferservice und die Montage haben bestens funktioniert.
Ich bin vollumfänglich zufrieden mit den Dienstleistungen der Fa. Geuggis und werde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Marianne Gamper (58) aus Münchwilen

Die kompetente Beratung hat mich überzeugt ein neues Bett zu kaufen. Der Service, die Lieferung und die Montage (inkl. Entsorgung des alten Betts) haben super geklappt und ich schlafe seit der ersten Nacht besser als vorher.

R.G. (60) aus Elsau

Die Beratung war sehr lehrreich und gab mir das Gefühl, mich für das richtige Bett zu entscheiden.
Ich schlafe prima in meinem neuen Bett!

Simon Guhl (34) aus Wetzikon

Schon beim ersten Beratungsgespräch erkennt man das enorme Fachwissen von Hr. Geuggis. Lieferung und Montage sauber und schnell. Auch allfällige Nacheinstellungen werden sofort ausgeführt. (ohne Mehrkosten).
Es ist einfach super, dass es noch sooo gute Fachleute gibt.

Silvia Mühlebach (65) aus Frauenfeld

Ich bin sehr zufrieden.
Sie haben sich sehr viel Zeit genommen um das Bett optimal an meinen Körper anzupassen.

Ralph Osterwalder (51) aus Frauenfeld

Seit ich im Bett von der Firma Geuggis schlafe, habe ich viel weniger Schulter- und Hüft-Schmerzen.
Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich. Mit gutem Gewissen habe ich die Firma Geuggis weiterempfohlen.

Manuela Rechberger (33) aus Frauenfeld

Mit der neuen Matratze bin ich sehr zufrieden. Ich wache am Morgen erholt und ohne Rückenschmerzen auf, ein super Gefühl. Auch mit dem neuen Kopfkissen schlafe ich hervorragend.
Vielen Dank für die gute Beratung.

Anneliese Schüepp aus Gerlikon

War die beste Entscheidung für ein entspanntes Schlafen.
Bin mehr als zufrieden, habe es auch schon weiter empfohlen!

Frau Wilhelm (67) aus Frauenfeld
keyboard_arrow_up